Kolpingjugend Hl.Kreuz



Nun möchten auch endlich wir uns vorstellen. Wir: Das ist die Kolpingjugend der Hl.Kreuz Gemeinde in Menden. Wir wollen nicht lange große Reden schwingen. Seht einfach selbst...
Das Zeltlager führte uns dieses Jahr nach langen Vorbereitungen in die Lüneburger Heide auf den Zeltplatz Südseecamp.Trotz wechselhaftem Wetter hatten wir viel Spaß und nach einem ein-wöchigem Kampf mit unserem Bannermast konnte dieses Foto der Hissung unseres Banners entstehen.



Das sind wir. Die Truppe des Zeltlagers 2000.





Unser Tagesausflug führte uns in die wunderschöne Stadt Lüneburg und zum größten Schiffshebewerk Deutschlands. Hier erholen wir uns gerade von den vielen überwältigenden Eindrücken.












ohne Worte - (Hier zeigt sich die gute
Stimmung im Leitungsteam)




Tag der Abreise


Und das war der erste Streich, doch der zweite folgt...äh...bald